Aufruf an die Waldhüttner zur teilnahme am Umzug in Dinkelsbühl am 9. Juni 2019

Liebe Waldhüttener

Im Namen der Gemeinschaft möchten wir nochmal in Erinnerung rufen, dass wir am Pfingstsonntag um 10.30 Uhr mit der Nummer 31
am Aufmarsch teilnehmen werden.
Anschließend treffen wir uns im Lokal „Goldene Rose“ zum Mittagstisch und gemütlichen Beisammensein.

Am 10.August findet unser erstes Heimattreffen in Waldhütten statt.

Anmeldungen werden gerne noch angenommen von: Annerose Binder,Hans Schobel oder Andreas Mild.

Wir möchten Euch an das Sachsentreffen in Dinkelsbühl am 9. Juni 2019 erinnern und hoffen, daß viele von Euch beim Aufmarsch mitmachen.
Wer teilnehmen möchte, kann sich direkt bei mir oder Jack melden.

Falls jemand keine Tracht hat und trotzdem gerne dabei sein will, sagt bitte Bescheid, wir haben noch ein paar Sachen.
Das Trefflokal ist wie die letzten Male, die Goldene Rose.

Euer Vorstand